Social Media Marketing

SMM / Social Media Marketing

GOMC-cover-photo-sea

Goog-AdWords-Certified-Partner-Dimitri-Schneider

Goog-Analytics-Certified-Partner-Dimitri-Schneider

Econda-Logo

Soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook lassen sich hervorragend für die effektive Kundenbindung und Neukundengewinnung nutzen.

Mit Diensten wie Facebook, YouTube und Xing ist das Web 2.0 fest in unseren Alltag integriert. Vertikale Netzwerke haben sich ebenso etabliert wie Corporate Blogs, die den Trend der orts- und zeitunabhängigen Kommunikation weiter anheizen. Im Monatstakt können vertikale Netzwerke neue Erfolge aufweisen. Seien Sie ein Teil davon und sichern Sie sich positive Aufmerksamkeit im Netz! Ich baue für Sie auf die richtige Kommunikation und leiste damit einen wichtigen Beitrag zur Kundenbindung und Neukundengewinnung.

 

Klicks sind fester Bestandteil des Social Media Marketings

Durch das SMM, das Social Media Marketing, werden zwei besonders wichtige Unternehmensbereiche miteinander verbunden. Hierbei handelt es sich zum einen um das Marketing und zum anderen um die Unternehmenskommunikation. Ich entwerfe für Sie Social Media Werbekampagnen, die Ihnen einen positiven Auftritt nach außen ebenso garantieren wie eine Steigerung der Interaktion, die zwischen Ihrem Unternehmen und Kunden sowie Interessenten stattfindet.

Unter Berücksichtigung dieser Ziele setze ich mich mit der Entwicklung eines eigenen Social Media Plans für Ihr Unternehmen auseinander. Dabei ist es eine meiner obersten Aufgaben Ihre Reichweite im Netz beachtlich zu erhöhen. Für mich gilt Social Media nicht nur als Trend, sondern in erster Linie als Chance für Ihr Unternehmen.

Durch die SM Kanäle können Sie das Wachstum Ihres Unternehmens fördern und können darüber hinaus vollkommen neue Vertriebskanäle für sich entdecken. Dabei kommt es nicht immer auf mehr Follower und Fans an. Wichtig ist ebenso, dass Kunden an Ihr Unternehmen gebunden werden und Ihr Unternehmensname bekannt ist. Damit leistet das Social Media Marketing einen wichtigen Beitrag im Branding Ihres Betriebs.

Ich weiß, wie wichtig im SMM gerade die Kleinigkeiten sind. Oft können sie für eine komplette Kampagne über Erfolg oder aber auch Misserfolg entscheiden.